Philosophie

Der nachhaltige Erfolg der R. Lehmann AG seit bald 40 Jahren wird durch den alltäglichen Höchsteinsatz von engagierten und motivierten Mitarbeitern sichergestellt. Verkäufer und Servicetechniker streben nach Kundenzufriedenheit. Ein attraktives Produktportfolio und eine kundenorientierte Dienstleistungsstruktur ermöglicht allen Mitarbeitern die Erfüllung der Kundenbedürfnisse.

Hervorragend ausgebildete Servicetechniker, hohe Lieferbereitschaft bei Neugeräten und Ersatzteilen garantiert unseren Kunden höchste Wirtschaftlichkeit ihrer Investitionen. Dies wird auch in Zukunft die Konzentration unserer Aktivitäten sein.

Die seit Jahren finanzielle Unabhängigkeit von Banken und Lieferanten soll durch profitables Wirtschaften unter allen Umständen erhalten bleiben. Kundenvorteile geben wir nicht in Form von unsinnigen Rabatten, sondern durch jederzeitige Unterstützung in hoher Qualität weiter. Ein Verkauf des Familienunternehmens sollte vermieden werden.